Für Studierende

***Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 1. Oktober 2017***

Du möchtest dich engagieren, einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten, nebenbei deine Präsentationsskills fördern und erweitern und außerdem motivierte Leute kennenlernen? Dann mach bei uns mit!

Dir stehen zwei Möglichkeiten offen:

LEHRVERANSTALTUNG des Legal Literacy Projects Wien

JAHRGANG des Legal Literacy Projects Wien

Zu Beginn jedes Wintersemesters hast du die Möglichkeit, dich auch ohne Lehrveranstaltung als Mitglied bei uns zu bewerben. Die wichtigtes Infos zu unserem Jahrgang:

  • ein Programm das über ein Studienjahr (Oktober – Juni ) geht
  • lerne bei den LLP-Einblicken unsere Workshopthemen und Konzepte kennen
  • profitiere von unseren Weiterbildungen zu Rhetorik, Didaktik und Classroom-Management
  • halte Workshops zu rechtlichen Themen vor Schulklassen
  • sei dabei bei unseren Social Events, z.B. dem monatlichen Stammtisch, etc.
  • bring dich ein und gestalte das Vereinsleben des LLP Wien aktiv mit

Die Bewerbungsfrist läuft!

Bis zum 1.Oktober hast du die Möglichkeit, dich mit einem Motivationsschreiben, deinem Lebenslauf und dem Sammelzeugnis (alle drei Dateien im PDF-Format) bei uns zu bewerben (Für die Lehrveranstaltung unter: lv.wien@legalliteracy.at; für den Jahrgang unter: wien@legalliteracy.at).

Hier die wichtigsten Infos zum Legal Literacy Project, seinem Anliegen und wie man mitmacht, gesammelt auf unserem Flyer: (für eine größere Ansicht bitte anklicken)

Falls noch Fragen offen stehen, schicke uns einfach eine Mail an wien@legalliteracy.at!

flyerstudenten