Geschafft! Wir haben unser Crowdfunding-Ziel erreicht!

In den vergangenen Monaten lief unsere Crowdfunding-Kampagne auf Respekt.net, einer Plattform, die sich für „Crowdfunding für eine bessere Gesellschaft“ einsetzt und so ideenreichen Projekten und Vereinen eine tolle Möglichkeit der Finanzierung und Unterstützung bietet.

Nach einem nervenaufreibenden Auf und Ab und einem spannenden Endspurt in den letzten zwei Wochen der Finanzierungsfrist, dürfen wir voller Stolz und Erleichterung sagen: wir haben es geschafft!

Wir möchten uns auf’s Herzlichste bei allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung bedanken – diese bedeutet uns sehr viel! Durch Ihre Hilfe können wir, als glücklicherweise wachsendes Projekt, nun weitere finanzielle Hürden meistern und durch Weiterbildungen unserer Speaker und Zurverfügungstellen von Materialien die Qualität der Workshops erhalten und den Zusammenhalt durch Teambuildings und Social Events umso mehr stärken.

Vielen Dank!

Spread the word – making law simple!